Getreu dem Zitat „ES MUSS VON HERZEN KOMMEN, WAS AUF HERZEN WIRKEN SOLL!" (Johann Wolfgang von Goethe) hat sich das Regionalmanagement Bezirk Liezen (kurz RML) – gemeinsam mit der Steiermärkischen Sparkasse – auch im heurigen Jahr das Ziel gesetzt, „Menschen mit Herz" mit einem ganz besonderen Preis auszuzeichnen. Nämlich mit dem „Goldenen Herz Bezirk Liezen 2017".
Unsere Region steht für Vielfalt, Herzlichkeit, vor allem aber auch für Menschlichkeit. Seien es nun die vielen ehrenamtlichen Helfer bei z. B. Rotem Kreuz, Rettung, Feuerwehren, Berg- und Naturwacht, uvm. All jene Personen eine zeigen sehr oft im Stillen und von der Gesellschaft nicht wahrgenommen, was wahre Menschlichkeit bedeutet. Sie alle haben ein „goldenes Herz" und verdienen allergrößten Dank, Respekt und Anerkennung.
Zur Verleihung des Goldenen Herzens Bezirk Liezen haben wir im letzten Jahr sehr viele positive Rückmeldungen erhalten.
Zum Projekt:
Projektstart: 15. Juni 2017
Projektende: 15. September 2017
Nominierungsprozess:
1. Interessenten übermitteln an das RML via E-Mail (rml@rml.at) eine kurze „Geschichte" (inkl. Informationen zur/zum nominierten Person/gemeinnützigen Institution bzw. Verein), aus der klar hervorgeht, warum diese/r Person/gemeinnützigen Institution bzw. Verein mit dem „Goldenen Herz" des Bezirk Liezen 2017 ausgezeichnet werden soll. Es kann jeweils nur 1 Geschichte eingereicht werden.
2. Diese Geschichte wird nach Übermittlung auf der Homepage des RML, sowie auf Facebook veröffentlicht.
3. Alle eingereichten Geschichten werden einem hochkarätigen Komitee präsentiert. Dieses Komitee entscheidet, wer das „Goldene Herz Bezirk Liezen 2017" erhält.
Auf die Gewinnerin / den Gewinner wartet ein toller Preis.